Anregungen und Beschwerden

Der LWL-Wohnverbund Dortmund verfügt über ein differenziertes einrichtungsinternes Beschwerdemanagement auf der Grundlage des Qualitätshandbuches der LWL-Wohnverbünde im Psychiatrie-Verbund.

Unzufriedenheiten, aber auch Anregungen und Wünsche werden hier zeitnah aufgenommen. Das Ziel des internen Beschwerdemanagements ist es, Anliegen der Klienten/-innen durch geeignete Maßnahmen aufzugreifen und zu regeln oder aber die Hintergründe für bestimmte Regelungen bzw. Verhaltensweisen im Dialog mit der betroffenen Person verständlich und transparent zu erläutern.

Ansprechpartnerin des LWL- Wohnverbundes Dortmund

LWL-Wohnverbund Dortmund

Leiterin Sabine Fischer

Marsbruchstraße 179

44287 Dortmund

Tel.: 0231/45035253

E-Mail: lwl-wohnverbund-dortmund@lwl.org

 

Nutzen Sie unser Kontaktformular, wenn Sie Anregungen oder Beschwerden haben

Zusätzlich haben Sie auch die Möglichkeit, sich an die LWL-Beschwerdekommission zu wenden:

Anschrift der LWL-Beschwerdekommission    

Beschwerdekommission des Gesundheits- und Krankenhausausschusses

- Büro der Landschaftsversammlung -

48133 Münster

 Ansprechpartner, LWL Beschwerdekommision    

Heiko Winnemöller, M.A.
Diplom-Sozialwirt (FH), Diplom-Sozialarbeiter (FH)
LWL-Abteilung für Krankenhäuser und Gesundheitswesen
LWL-PsychiatrieVerbund Westfalen
Hörsterplatz 2
48147 Münster
Telefon: 0251 591 - 68 06
Telefax: 0251 591 - 65 95
E-Mail: heiko.winnemoeller@lwl.org

 

Sprechzeiten der Beschwerdekommission:

Montags bis Donnerstag: 8:30 Uhr - 12:30 Uhr und 14:00 Uhr -15:30 Uhr

Freitag: 8:30 Uhr - 12:30 Uhr

Außerhalb der Zeiten ist ein Anrufbeantworter unter der Rufnummer 0251/591-6790 angeschlossen, der Ihren Anruf entgegennimmt. Sie werden in jedem Fall zurückgerufen.

Nähere Informationen zur Beschwerdekommission finden Sie unter:

www.lwl.org/LWL/Gesundheit/psychiatrieverbund/traeger/Wir_ueber_uns/Beschwerdekommission