Transkript anzeigen Abspielen Pausieren

Wir wollen gute Nachbarn sein.
Das ist unser Ziel.
Ihr Zuhause ist in einem ruhigen Wohn-Gebiet.
Es gibt viel Natur.
Das Haus ist sehr groß.
Sie haben viel Platz.

Das Wohn-Haus ist in Dortmund-Hostedde.
Das Wohn-Haus wurde 2012 gebaut.
Dortmund-Hostedde ist ein Wohn-Gebiet.
Das heißt:
In Dortmund-Hostedde gibt es nur Häuser zum Wohnen.
Dortmund-Hostedde ist in der Nähe von Feldern und Wald.
Sie sollen sich wohlfühlen.
Deshalb gibt es in dem Haus:

16 Einzel-Zimmer

8 Apartments.

In den Apartments gibt es eine Küche und ein Bade-Zimmer.
Das Haus ist offen.
Sie können mit den anderen Menschen im Haus Kontakt haben.
Es gibt große Gemeinschafts-Räume.
Es gibt viele Angebote für die Freizeit im Haus und außerhalb vom Haus.
Es gibt einen großen Garten.
Dort können Sie sich ausruhen.
Es gibt auch:

eine Küche

Werkstätten

Kreativbereiche.

Dort können Sie verschiedene Sachen machen.