check-circle Created with Sketch.

Aktuelles

Neues aus dem Wohnverbund können Sie auf dieser Seite lesen.

Mehrer Männer und eine Frau mit roten Pullover bekleidet stehen vor einer Haustür. Aller tragen Gesichtsmasken

Weihnachtsbesuch von Fußballern

Die Fußballer des VfL-Hörde ließen es sich auch in diesem Jahr nicht nehmen, ihre Freunde und Fans im Blauen Haus zu besuchen. Wie schon seit mehreren Jahren beschenken die Sportlerinnnen und Sportler die Bewohnerinnen und Bewohner des Blauen Hauses vor Weihnachten. Schon Zweimal konnten die Fans und Freunde des Vereins Spiele des VfL besuchen. Leider war es coronabedingt in diesem Jahr nicht möglich, die Bewohnerinnen und Bewohnerin in ihrem Wohnzimmer aufzusuchen. Der persönliche Plausch miteineinader musste daher ausfallen. "Das wird im nächsten Jahr sicher nachgeholt" so die VfLer. Und darauf freuen sich alle im Blauen Haus.