Transkript anzeigen Abspielen Pausieren

LWL-Wohnverbund Dortmund-Hemer

LWL-Wohnverbund Dortmund-Hemer

Wir wollen:
- Sie sollen schnell zu Ihrem Ziel kommen.
- Sie sollen schnell die richtigen Infos finden.
Deshalb haben wir die Infos für Sie sortiert.

 

Es gibt eine Information.
Die Information heißt: „ Wohnen bei uns “.
In der Information steht:
- Was wir für Sie tun können.
- Für wen wir etwas tun können.
- Was wir für Sie tun können.
Es gibt auch ein Info-Blatt für Leistungsberechtigte Personen.
Das Info-Blatt heißt: „ Leistungen zur sozialen Teilhabe “.
Es steht auch alles über den Wohnverbund in dem Info-Blatt.

Wir bieten viele verschiedene Hilfen an.
Die Menschen wählen die Hilfe aus.
Die Menschen wissen am besten:
Was sie brauchen.
Und was sie nicht brauchen.