Transkript anzeigen Abspielen Pausieren

Wie wir den Menschen helfen

Wie wir den Menschen helfen

Wir helfen den Menschen.
Die Menschen sollen sich sicher fühlen.
Sie sollen keine Angst haben.
Sie sollen Vertrauen zu uns haben.

Wir helfen Menschen mit psychischen Problemen.
Und Menschen mit Behinderung.
Wir helfen ihnen auf verschiedene Arten.

Zum Beispiel:
- auf eine Art, die gut für die Seele ist.
- auf eine Art, die gut für den Körper ist.
- und auf eine Art, die gut für das soziale Umfeld ist.

Die Menschen sollen gut leben können.
Dafür muss alles passen.

Zum Beispiel:
- die Wohnung
- die Arbeit
- die Hilfe.
Dann können die Menschen gut leben.

Die Angebote für Wohnen sind wichtig.
Denn die Angebote für Wohnen sind wichtig für:
- Gesundheit
- Arbeit
- Freizeit
- Beziehungen zu anderen Menschen.
Deshalb sind die Angebote für Wohnen besonders wichtig.

Wir arbeiten sehr gut.
Wir kümmern uns um jeden einzelnen Kunden.
Und wir sind ganz bei der Sache.