Transkript anzeigen Abspielen Pausieren

Wir denken uns:

Wir denken uns:

Wir denken uns:
Alle Menschen sind unterschiedlich.
Wir müssen die Menschen so nehmen, wie sie sind.
Jeder Mensch hat seine eigene Religion.
Und jeder Mensch kommt aus einem anderen Land.
Wir müssen alle Religionen und Kulturen gleich gut finden.

Wir helfen Ihnen.
Wir sind für Sie da.
Wir sind offen und gut zu Ihnen.
Wir denken an Sie.
Wir denken an Ihre Bedürfnisse.
Wir denken an Ihre Rechte.
Wir denken daran:
• Sie sollen selbst entscheiden können.
• Sie sollen anders sein als alle anderen.
• Sie sollen wie alle anderen sein können.
• Sie sollen in der Gesellschaft mitmachen können.
• Sie sollen gut mit anderen Menschen zusammen arbeiten können.
• Sie sollen gut lernen und Sachen können.
• Sie sollen wissen, was Sie wollen und brauchen.
Das ist unser Ziel: Wir wollen alles zusammen machen.
Dabei ist es wichtig:
- dass wir aufpassen, was wir tun.
- dass wir aufpassen, was andere Menschen tun.
- dass wir aufpassen, was die Menschen vorher gemacht haben.
- dass die Menschen älter sind als wir.
- dass die Menschen jünger sind als wir.