Transkript anzeigen Abspielen Pausieren

Wir können das

Wir können das

Wohn-Haus auf dem Schürener Feld.

Ein ruhiger Platz zum Leben.
Der Platz soll sicher sein.
Es soll Regeln geben.
Und man soll wissen:
So ist der Platz immer.

Wir wollen unseren Bewohnern und Bewohnerinnen ein sicheres Umfeld bieten.
Und wir wollen:
- Unterstützen und Fördern.
- Dass sie sich wohl fühlen.

Wir können das.
Unser Team hat Ausbildungen gemacht.
Die Ausbildungen sind:
- Pädagogisch
- Pflegerisch
- Heilpädagogisch